Spenden

Vielen Dank für Ihr Interesse, die Arbeit unseres Vereins mit einer Einzelspende zu unterstützen!

Neben neuen Mitgliedern freuen wir uns natürlich über jede Einzelspende, mit der wir die Posaunenchorarbeit in Westfalen weiter voranbringen können.

Da der Verein zur Förderung der Posaunenchorarbeit in Westfalen e.V. als gemeinnützig anerkannt ist, können Spenden und Mitgliedsbeiträge in Deutschland – im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten – bei der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre Adresse im Bemerkungsfeld der Überweisung anzugeben, damit eine einfache Zuordnung möglich ist:

Kontoinhaber: Verein zur Förderung der
Posaunenchorarbeit in Westfalen e.V.
IBAN: DE78 4805 0161 0000 0077 08

Sollten Sie eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Spende benötigen, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme:

info@posaunenchorarbeit-foerdern.de – oder:

Verein zur Förderung der Posaunenchorarbeit in Westfalen e.V.
Bethelweg 6